Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#34597
Hallo alle zusammen!

Da ihr bei eurer Tour auch an KOBLENZ vorbei schrappt, hier noch ein Angebot falls einer \"schlapp macht\".

Schlepphilfe mit meinem Mog ist möglich -habe Stange-, Werkstatt vorhanden außerdem jede Menge Gebrauchtteile -für die älteren Semester- bei den Kumpels liegen.

Wenn das nicht reicht gibt´s hier auch noch ´ne recht fitte Unimogvertretung (FASIECO).

Also werde dann so ab 9.00 in \"Alarmbereitschaft\" treten und das Handy auf Empfang stellen.

Nummer: 0177-2726406

Hoffentlich braucht die keiner, wenn doch helf ich gerne...

Ansonsten:

Tolle Sache eure Tour! Wünsche allen viel Spaß, keine unnötigen \"Gebühren\" und trockenes Wetter.

Wenn´s bei mir passen sollte, fahr ich ein Stück mit euch -mal sehen...

Ciao!

Peter Bertram

peterbertram(ät)surfeu.de
Hallo Peter,
dein Angebot ist hier besser aufgehoben, Koblenz-Bad Hönningen sind doch nur schlappe 30 Km, die wirst du doch wohl schaffen.
#34605
Helmut: DU hast recht!

Passt hier besser.

Bad Ems - Bad Hönningen ist aber schon wieder etwas weiter....;-)))

Wollte auch nicht in \"Konkurrenz\" zu deinem Mogrettungsclub treten, ist nur ´ne Ergänzung.

By the way: Mit ´nem 404 ist aber auch Bad Ems - Bad Hönningen wirklich kein Problem.

Also, danke nochmal und viel Spaß!!

Ciao!

Peter Bertram

peterbertram(ät)surfeu.de
#37353
Helmut: DU hast recht!

Passt hier besser.

Bad Ems - Bad Hönningen ist aber schon wieder etwas weiter....;-)))

Wollte auch nicht in \"Konkurrenz\" zu deinem Mogrettungsclub treten, ist nur ´ne Ergänzung.

By the way: Mit ´nem 404 ist aber auch Bad Ems - Bad Hönningen wirklich kein Problem.

Also, danke nochmal und viel Spaß!!

Ciao!

Peter Bertram

peterbertram(ät)surfeu.de
#34610
Das ist keine Konkurenz, deine Servisstrecke ist ja ein anderes Teilstück, aber trotzdem noch komm doch einfach mit. Evtl kannst du Uwe aus Vallendar aufgabeln.
#37358
Das ist keine Konkurenz, deine Servisstrecke ist ja ein anderes Teilstück, aber trotzdem noch komm doch einfach mit. Evtl kannst du Uwe aus Vallendar aufgabeln.
#34640
Hallo Uwe und Peter,

was haltet Ihr davon die Mog-Tour ab der Fahre Kaub bis Bad Hönningen zu begleiten ? Ich werde mit meinem 421 so ab 11 Uhr an der Fähre Kaub (stimmt der Zeitplan noch ? auf die Touristen warten und von dort aus bis Bad Hönningen mitfahren.

Ist auch eine Superstelle für Fotos zu schießen.

Hier meine Service-Nr.: 0174-9456056
#37388
Hallo Uwe und Peter,

was haltet Ihr davon die Mog-Tour ab der Fahre Kaub bis Bad Hönningen zu begleiten ? Ich werde mit meinem 421 so ab 11 Uhr an der Fähre Kaub (stimmt der Zeitplan noch ? auf die Touristen warten und von dort aus bis Bad Hönningen mitfahren.

Ist auch eine Superstelle für Fotos zu schießen.

Hier meine Service-Nr.: 0174-9456056
#34644
Hallo Thomas!

Das ist ´ne klasse Idee.

Hab hier noch ´n bißchen was zu tun und hoffe das ich die Kurve kriege und rechtzeitig da bin.

Will aber auf jeden Fall dem Troß entgegen fahren um ihn dann zu begleiten -DEINE Lösung wär aber der \"Königsweg\" !!

Also mal hoffen das alles klappt.

Ciao!

Peter - der sich jetzt schon freut als würd´ er komplett mitfahren.....
#37392
Hallo Thomas!

Das ist ´ne klasse Idee.

Hab hier noch ´n bißchen was zu tun und hoffe das ich die Kurve kriege und rechtzeitig da bin.

Will aber auf jeden Fall dem Troß entgegen fahren um ihn dann zu begleiten -DEINE Lösung wär aber der \"Königsweg\" !!

Also mal hoffen das alles klappt.

Ciao!

Peter - der sich jetzt schon freut als würd´ er komplett mitfahren.....
#34645
Hi Peter,

täusche ich mich oder willst Du gleich (heute) schon losfahren ? In Kaub kommt die Tour erst am Dienstag vorbei.

Aber wenn wir uns dann dort sehen, und vielleicht noch ein paar aus den umliegenden Gemeinden die an der Fähre Spalier stehen wäre das sicherlich eine tolle Sache.

Hallo die Vorkammer kann man jede einzeln ziehen, […]

Keine Leistung

Hallo das ist jetzt der dritte Beitrag bzw die gle[…]

Unimog von 1961 404.114 Diesel

Hallo Aus einer Sammlung kommt ein Unimog 404 mit[…]

Allrad

Servus, Kann ich wohl den Allrad übern fahren[…]