Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier wird in Plattdeutsch über den Unimog geschnackt.

Moderator: Nieswurz

#393981
Hallo Unimog-Freunde

Am 29. und 30. September 2012 findet in Hänigsen
das 28. Alttraktor- und Nutzfahrzeugtreffen statt.
Am Samstag bin ich zu 100% dort, am Sonntag zu 85%

Wer ist dabei

Viele Grüße
Jörg
#394344
Hi Jörg - der Termin is' natürlich klar, in userer Gegend sind die Freunde Selbstzünder ja sozusagen "die, die es erfunden haben" !! Leider haben nach dem 1.Mai bei mir überhaupt keine Termine mehr gepaßt, mußte (will mich natürlich nicht beschweren, bin froh daß...) immer arbeitsmäßig auf "WE-Tour". Aber Samstag ist schön frei, da schaue ich als "Tourist" mit dem Landy vorbei, aufs Gelände kommt kurzfristig bei den geengten Verhältnissen mit Unimog ja eh keiner mehr. Bin so nach 13h da........
Und ansonsten ist der 1.Mai in BS natürlich schon wieder in Vorbereitung.... Gruß Markus
#394398
moin,

seit jeher ein Pflichttermin!

ich werde am Sonntag und lediglich zu Fuß dort rumlaufen.
Samstag ist noch Vorbereiten für unsere eigene Veranstaltung am darauffolgenden Wochenende angesagt...
Und mein zugelassener Mog zickt immer noch, wie schon den ganzen Sommer lang, hoffentlich finde ich am Wochenende auch noch ein paar Minuten dafür, viele Ursachen kann es nicht mehr geben!

mfg
Fabian
#394427
Hallo Unimog-Freunde

Na dann werden wir uns doch wohl irgendwie mal über den Weg laufen.
Wir wollen am Samstag gegen 8:45 Uhr mit drei 406'ern vor Ort sein.
Ich hoffe, das ich mit meinem "Geschoss" auch noch auf den Hauptplatz kann, ansonsten muss ich dann wohl nach hinten zu den "Campern" fahren!!
Am Sonntag werde ich dann am frühen Nachmittag das Gelände verlassen,
wegen einer Geburtstagsfete!!!!

Wir sehen uns :shock:
Viele Grüße
Jörg

Hallo Sven, schau mal hier: https://www.unimurr-f[…]

Vorstellung von Ingo / Mein U1000

Hallo zusammen, die Tage bin ich auf die Idee gek[…]

Hallo Michael, jetzt sind nochmal 6 weitere Jahre […]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Jonas für dein Vorhaben ist ein wenig S[…]