Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#252824
Es ist soweit !! Der Termin für unser 2. Unimogtreffen in der Oberbeck in Hückeswagen steht fest.

Am Samstag, 25. April 2oo9 ab 10 Uhr geht es los, Ende offen, weil am nächsten Tag ja frei ist.. :lol:

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen, kurze Vorab-Infos wären nicht schlecht, damit wir im Bezug auf die Verpflegung planen können.

Gruß Frank

P.S. Gruß an Mauritz, bitte mal emails lesen... ;-)
Dateianhänge:
Unimogtreff1.jpg
Unimogtreff1.jpg (52.31 KiB) 5313 mal betrachtet
#259161
Hallo Frank,

ich trau mich kaum, das hier aufzuschreiben, aber ...

Am Samstag will ich endlich einem Bekannten helfen, einen Sturmschaden in seinem Fichtenbestand aufzuarbeiten. Ich hatte ihm das - da stolzer Besitzer von U 406 + Dreipunktwinde - schon vor geraumer Zeit versprochen. Nachdem ich ihn jetzt schon mehrere Wochen vertröstet habe und er schon vorgearbeitet hat (4,10m-Abschnitte sind teilweise schon aufgearbeitet, liegen aber noch im Bestand) gerate ich langsam unter Zugzwang, denn dem Borkenkäfer knurrt schon der Magen.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich kann am Samstag leider nicht dabeisein :cry:

Hoffentlich bist Du nicht allzu böse; ich wünsche Dir und allen anderen jedenfalls sonniges Wetter, ein sonniges Gemüt, viel Spaß und viele Unimogs.
#259254
Wie schade !! Letztes Jahr war es richtig schön, zumindest war das die meistvertretende Meinung. Auch wenn wir im Nachhinein gehört haben, dass es zu "primitiv" war.
Bei uns gibt es Kaffee und Kuchen, Grillwurst im Brötchen, alkoholfreie Getränke und natürlich auch ein kühles Blondes, weil wir diesmal Open End machen. Ist ja Samstag.
Wir wollen keinen Gewinn machen, uns geht es um das Treffen an sich und das steht ja im Vordergrund. Ich denke, dass wir damit auch dieses Jahr wieder richtig liegen.

An alle, die leider nicht dabei sein können, wir stellen wieder Bilder rein und lassen euch teilhaben.

Ganz liebe Grüße an Alle

Claudia Haski
#259260
Hallo Claudia, Frank und die anderen Oberbecker,
Frank-U421 hat geschrieben:Auch wenn wir im Nachhinein gehört haben, dass es zu "primitiv" war.
So'n Quatsch, Nörgler gibt es immer. Ich denke aber, die meisten werden nicht mehr als genau das erwarten, was Ihr wieder liebevoll vorbereitet habt und was im letzten Jahr alle begeistert hat (naja, scheinbar nur fast alle): ein netter Tag mit Gleichgesinnten, selbstgebackenem Kuchen und viiieeel Sonne - was will das Unimogfahrer-Herz mehr? Wer ein Treffen mit 300 Unimogs, Teilemarkt und Livemusik erwartet, muß halt zum UVC oder UCG fahren oder kann ja mal selbst eines organisieren.

Ich werde aber versuchen, zwischen dem Ende meiner Rückeaktion und Einladung zum Abendessen wenigstens kurz auf ein Bier vorbeizuschauen - Ihr liegt quasi am Rückweg. Mal sehen...

Hallo , an meinem -Unimog 401 kommt während d[…]

Neu gibt es die Bolzen eventuell auch hier: https[…]

404 ein interaktives Tagebuch

Hallo Zusammen, Wie Ihr ja wißt habe ich mi[…]

Der Unimog-Club Gaggenau sucht über Claudio L[…]