Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Neues Forum für die Unimog- und Reise-Freunde weltweit.
#157454
Hi liebe Kollegen,

ich habe meine HP wieder mit Bildern gefüttert!!!

Seltsam, wenn ich mal zurück blicke, dann frage ich mich ob es nun lang oder kurz war.
Die Zeit ging in jedem Fall doch schnell. Ging sie nun schnell weil es hier jeden
Tag neue Dinge zu sehen gibt? Es war kein Tag wie der andere.
Ich kann nur allen raten die mal in meine Situation kommen, nicht lage überlegen, sondern machen.
Meine Eltern waren letzte Woche zu besuch. Die sind voll beindruckt zurück geflogen. Obwohl die viel von meinem Erzählen und meinen Bilder kennen, sagten die es wäre nicht zu glauben.
Das coolste war, das mein Vater mit mir geschimpft hat, wie ich in den ersten Bulk Fahrräder rein gefahren bin (beim Abbiegen), ich sagte nur, das muss sein und lass mich mal fahren wie ich will sonst baue ich noch einen Crash. Kurz darauf folgte ein Zebrastreifen, Leute wollten drüber, aber ich habe nicht gehalten, sondern bin langsam weiter gefahren. Mein Vater erneut rum geknurrt. Ich sagte OK, beim nächsten mal halte ich an und dann achtest Du mal auf die Gesichter.
Bei den nächsten drei habe ich gehalten wie in Deutschland, mit dem Erfolg, das die Fußgänger mich anguckten als wäre ich vom Mond. Da es dreimal so war, meinte mein Vater, OK ich denke Du hattest recht. Fahr auf deine Weise.

Bald schreibe ich nur noch
Ein letzter Gruß aus China :-( , :-) keine Ahnung welcher Smily dann dahinter steht.

Marcy
#157796
@ Martin,
Ist ne Zeit lang her.
Mal sehen wie hart mich der Aufschlag treffen wird.
Ich denke aber, dadurch das ich dann wieder meine Frau und die Kinder um mich habe, wird es vielleicht nicht ganz so hart werden, vielleicht aber sogar härter (wegen der Frau :-) )
Spaß bei Seite, mich beruhigt, das ich sicherlich mindestens drei mal pro Jahr wieder hier sein werde, dann aber nicht länger wie drei Wochen. Die Grenze habe ich mir selber gestellt. Die Kinder, besonders der Große (5) hat doch zu knabbern an der ganzen Sache.


@Frank
Naja, ich denke nicht das ich die Fahrräder vermissen werde. Diese Räder haben mich Stunden meines Lebens im Stau gekostet. In meinen Augen sind die nämlich die, die den Verkehr an den Ampeln stoppen und blockieren.
Die fahren mit Vorliebe bei ihren Rotphasen in den laufenden Verkehr, der dann zum halten gezwungen ist.
VOn daher kein Interesse an den Fahrrädern :-)

Man sieht sich
Marcy
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Hallo, ich möchte meinen U1600 auf die Berei[…]

Differentialsperre fest

Hallo Bernhard, es funktioniert auch mit einem 2-K[…]

Hallo und vielen Dank für Eure Antworten. Le[…]

Sand in taufers 2024

Hi Leute wir fahren nach Sand in taufers Abfahrt i[…]