Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
#386550
Hallo Jungs!

Es ist zwar ziemlich Off-Topic, aber ich möcht euch einfach mal wieder an meinen grandiosen Ideen und Schandtaten teilhaben lassen.

Meine Christine lag mir heut den ganzen Nachmittag in den Ohren. Sie hat sich vor 3 Wochen in einem Nagelstudio so Schnörkeleien auf die Fußnägel machen lassen, das ganze noch überzogen mit einem Speziallack, der nur unter UV-Licht aushärtet. Eben dieser Lack ging nun nicht mehr runter von den Nägeln, nicht um's verrecken! Weder mit Nagellackentferner noch mit Feile oder Schaber. Sie hat alles versucht und war der Verzweiflung nahe. Selbst ich hab so einen Lack noch nicht erlebt, ähnlich hart wie Plexiglas!

"Olli hast Du eine Idee, womit ich das abbekomme"? :flex:

Da kam mir sofort der Gedanke, daß ich ja unten im Keller einen Kanister Abbeizer stehen hab (den mit der Krähe), -Teufelszeug!

Sie war anfangs etwas mißtrauisch als ich ihr gesagt hab, daß der Abbeizer keinesfalls auf die Haut kommen darf, aber als sich der Lack dann binnen einer Minute angefangen hat zu kräuseln, war sie hellauf begeistert! :thumbup:


...so begeistert, daß ich heut mal etwas länger aufbleiben darf!

Wünsch Euch einen schönen Start in den Tag.
Olli
Zylinderkopf 421 mit OM 621 XI

Habe dir eine PN zugesandt. Gruß Peter

:arrow: Unimog - MB trac Ersatzteile NEU von A[…]

:arrow: Wochensonderangebot 2024 KW 24: 10% Rab[…]

Hallo Andreas, Beläge bei drehen bis die Sch[…]