Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Gesuche rund um den Unimog

Moderator: stephan

#573195
Hallo Robert,

wofür benötigst Du den Mog oder die Papiere. Ich kann beides nicht liefern, aber mein ehemaliger 411er war mit über 60 km/h zugelassen. Davon habe ich noch SCANs der Papiere.
#573196
Hallo Jürgen,

da ich bisher keinen Prüfer gefunden habe der mir mehr als meine eingetragenen 60Km/h eintragen will versuche ich das Pferd von hinten auf zu Zäumen. Es gibt ja angeblich 411 mit 80Km/h von dem Exoten 114 mit 90Km/h mal abgesehen. Der kann weil nur aus einer Klein- Prototypenserie angeblich nicht heran gezogen werden. So die bisherige Aussage.

Wenn es Dir keine Mühe macht kannst Du mir gerne die Scanns schicken, eventuell bringt es mich ja weiter.
Ich greife nach jedem Strohhalm!!!

Gruß Robert
#573210
Hallo Robert,
Du solltest aber auch angeben das es kein OM636 mehr in deinem Unimog ist.
Nicht alle verfolgen deine kompletten Beiträge über die Jahre.
Da nützen die Standardeintragung von 63 Km/h ohne technische Änderung nichts

Gruß
Jochen
#573212
Hallo Jochen,

wenn ich ein Fahrzeug bekomme in dem eine entsprechende Eintragung der Höchstgeschwindigkeit vorliegt dann wird in dieses Fahrzeug ein OM601 oder ..... eingebaut und eingetragen.
Es geht hier nicht um meinen Westi, es handelt sich um mein Cabrio.
Und wenn ich nur Papiere mit entsprechender Eintragung bekomme wird sich auch ein Weg finden.

Gruß Robert
Bleizusatz für Benzin

Hallo, das Blei im Benzin hatte eigentlich zwei H[…]

Fahrwerksfeder

Hallo Zusammen, bei meiner Umbau habe ich vorne di[…]

Hallo Andreas Die O&K-Modelle die ich bish[…]

Hallo Justus der frühere Held der 404-Fraktio[…]