Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier können Fragen zu anderen Nutzfahrzeug- und Traktoren-Marken gestellt werden.

Moderatoren: stephan, Bernd-Schömann

#574113
Lothar Ziegler hat geschrieben:Hallo Ich suche die Fahrwerksfedern vom Trenkle A. Weiß jemand, wo es sowas gibt?
Gruß Lothar
Hallo Lothar,
wenn du "Fahrwerksfedern anfertigen lassen" in Google eingibst, kommen Firmen die so etwas machen.
Wünsche dir auf jeden fall viel Erfolg bei der Suche :spitze . Solltest du Erfolg bzw. auch eine Kostennote haben, würden wir uns mit Sicherheit darüber freuen wenn du sie mit uns teilen könntest. :party
#574114
Dokantdeiwerbungsteh hat geschrieben: 02.01.2024, 08:58 Servus Miteinander und ein gutes neues Jahr!
Bin der mich und seit heute neu im Forum.
Erstmal@TWR Glückwunsch! Ich habe mir auch nach zwei Jahren suchen endlich einen Termo B Bj80 in eigentlich vernünftigen Zustand mit Friedhofsbagger Aufbau gekauft.
Leider stehe ich ebenfalls noch ohne Papiere und sehr wenig Informationen da..
Nur einen Ersatzteile Ordner (Kopie) gab mir der Verkäufer dazu..
Meiner hat nur die Zapfwelle nach hinten um die angeflanschte Doppelpumpe anzutreiben.
Möchte gerne den Trenkle um Frontzapfwelle,Pritsche, Anbauplatte vorne bzw. kleines Hubwerk und eigene Hydraulik erweitern.
Wäre auch um jede Info/Bilder dankbar die ich bekommen kann :)
Natürlich auch gerne im Austausch.
Vielen Dank schonmal um jede Hilfe!
Lese mich auch gerade in den anderen Beiträgen durch, um links zur schnelleren Findung wäre ich auch dankbar :)
Beste Grüße aus dem bayrischen Wald
Da Mich
Servus Da Mich,
Glückwünsche zurück für deinen Erwerb. Hast du schon Unterlagen, ich habe damals ein paar Kollegen hier angeschrieben und eine Adresse bekommen. Die kann ich mit Sicherheit weitergeben, bzw kannst du ihn dann auch direkt anschreiben.
Deinen haben ich längere Zeit im Netz verfolgt, wurde 2 x angeboten, bevor du Erfolg hattest. :spitze Bilder kann ich noch keine einstellen, meiner kommt erst im Mai in die Werkstatt. Er steht noch eingemottet außerhalb :cry:

Hallo Andreas Die O&K-Modelle die ich bish[…]

Hallo Justus der frühere Held der 404-Fraktio[…]

Bleizusatz für Benzin

Yep...the same question troubles me too! Peace

Suche Unimog 411 Cabrio

Die Suche ist noch hochaktuell. :mog3