Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#575509
Hallo an Alle!

Ich würde mich umständehalber (weil berufliche/betriebliche Veränderung) von meinem U1300 mit Palfinger PK9700A trennen.

Der Mog (nur 2 langjährige Vorbesitzer!) ist BJ 1976 (wohl einer der ersten ausgelieferten) und hat ca. 90000km gelaufen, einen Austauschmotor mit ca. 500 BStd. verbaut und ein gerade erst überholtes Getriebe mit nagelneuer Kupplung, neuer Windschutzscheibe (alles mit Rechnung) und nagelneues Österreichisches Pickerl bis 05/25 (=HU).

-KEIN Winterdienst - Rahmen Rostfrei!
-Agrarbereifung top
-neuwertige Pritsche
-kein Wartungsstau
-Lenkspindel neu
-hochgelegter Auspuff
-usw.

Die Kabine hat ein par kleinere (unbedeutende) Dellen vom Kranbetrieb und der Lack ist natürlich nicht mehr super aber - ansonsten ist auch hier kein Rost (Bodenbleche wurden auch gerade erst gemacht- ebenfalls mit Rechnung).

Der Kran (2xhydr.; 1xman. Ausschub) hebt bei knapp 10m ca. 800kg und hat einen 5.+6. Steuerkreis bis zum 2. hydraulischen Ausschub verbaut. UVV bis 05/24 - wird demnächst neu gemacht.

Holzzange 130cm mit Rotator 4,5to ist dabei.

Standort ist Kufstein / Tirol.

Ernst gemeinte Anfragen gerne aber ausschließlich telefonisch unter +43 6 9 9 1 1 5 4 1 2 6 8

Danke und beste Grüße, Matthias

Preisvorstellung um die Regeln des Forums zu befolgen : EUR 49.500,-
Dateianhänge:
thumbnail_image0.jpg
thumbnail_image0.jpg (72.31 KiB) 450 mal betrachtet
mog2.jpg
mog2.jpg (87.79 KiB) 450 mal betrachtet
mog1.jpg
mog1.jpg (90.95 KiB) 450 mal betrachtet
Zuletzt geändert von 403er_Tirol am 09.05.2024, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
#575519
Hallo Matthias,
es ist schade, wenn Du Dich von Deinem Mog trennen musst.
Damit das hier zu aller Zufriedenhet klappt musst Du noch gemäß den Regeln für den Anzeigenbereich Deine initiale Preisvorstellung nennen. Diese Angabe selbst ist nicht verhandelbar!

Hallo zusammen! Gestern mal angefangen den 404 zu […]

Moin Jochen, auch wenn es kein Osterei geworden i[…]

JÜRGENS Gesetz.... Punkt 1. Jürgen hat i[…]

Standheizung

Guten Tag, liebe Unimog Freunde. Ich besitze eine[…]