Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#567242
Hallo und alles Gute im neuen Jahr,

hoffentlich sind alle wieder gut zu Hause angekommen. Bei toller Fernsicht wiedermal ein netter Anlass alte Bekanntschaften zu pflegen und neue nette Leute kennenzulernen. Der Reigen der Kennzeichen wird immer Umfangreicher...
Dank auch an die bewährte Schöpfheimer/Wehrer Küchenmannschaft. Gleich drei verschiedene Suppen zur Auswahl und als Nachtisch Kaffee und Kuchen, ein genüßlicher Jahresausklang.
Und wenn jetzt einer der Fotografen noch Zeit und Lust findet uns mit seinen Bildern zu erfreuen, ist das sicherlich eine Motivation für weitere Gäste am letzten Tag diesen neuen Jahres.

Gruß Peter
#567274
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die schöne Ausfahrt auf den Blauen.
Ich habe dann noch den Jahreswechsel dort verbracht und mir den wuderschönen Südschwarzwald angesehen.

Hier ein Bild vom Sonnenuntergang mit Saharastaub und Alpenblick. Ich wünsche Euch allen noch ein gutes Jahr 2023 bei bester Gesundheit.

Gruß
Thomas.S
Dateianhänge:
IMG_0409_besch.jpg
IMG_0409_besch.jpg (846.95 KiB) 2192 mal betrachtet
Zuletzt geändert von thomas.s am 02.01.2023, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
#567453
Hallo
Fein wenn Euch der Clip gefällt.

Doch diese jetzt schon hier zu veröffentlichen war so nicht vorgesehen.
Erst wollte ich abklopfen lassen ob jemand nicht mit auf dem Clip erscheinen möchte.

Also gebt bitte Bescheid, wenn jemand Einwände haben sollte, speziell der mir unbekannte, öfter auf dem Bild sichtbare, hinter mir fahrende Unimog. Danach würde ich gegebenenfalls ändern, die Texte anpassen und den Clip freigeben.

Gruß
Thomas.s
#567536
Hallo Peter und Uwe

Freigabe liegt vor, aber . . . . .

auf welcher Strecke ist denn der Rest der Truppe auf den Blauen gekommen ?
Über die L140 ? durch das kleine Wiesental ? - aus Richtung Schopfheim ?

Wenn ja, mal sehen vielleicht findet sich ja in meinem Mog noch eine Ergänzung zum bisherigen Clip.

Bis dahin würdet Ihr aber noch ein paar Tage warten müssen.

Gruß
Thomas.s
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
404 fire kipper

Guuden, One of These?: https://www.google.com/sea[…]

Moinsen, ich bin gestern endlich dazugekommen eure[…]

Getriebe Probleme Große Gruppe

Guten Abend. Hab jemanden gefunden der mir die Syn[…]

Super! Vielen Dank fuer die rasche Antwort, Juerge[…]