Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Gesuche rund um den Unimog

Moderator: stephan

#569836
SUCHE: Händler/Shop für Verdeck Unimog 411

Ich suche einen Shop der ein SCHWARZES Verdeck für einen Unimog 411 (Niedrige Scheibe) verkauft.

Aktuell benörige ich noch Scheiben und das Heckteil, in grün/dunkelgrün gibt es die überall, aber in schwarz?

Ich habe es bei Baches & Jung versucht, aber die antworten leider nicht auf Mail und auf eine Telefonische Anfrage blieb ohne Erfolg.

Gibt es noch weitere Shops mit schwarzen Verdeckteilen?
#569841
Hallo MorkVomOrk,

hier bei uns in der irdischen Unimog Community pflegen wir noch klassische zwischenmenschliche Höflichkeitsregeln. Diese hast du bei der Anmeldung in der Community gelesen und akzeptiert, sie zu beachten.
Zu den Regeln gehört eine höfliche Anrede vor jedem Beitrag und eine mit dem persönlichen Vornamen signierte Grussformel am Ende jedes Beitrags.
Bei Beachtung dieser einfachen regeln ist oftmals auch die Resonanz etwas besser.
Die von Dir genannten Baches & Jung sind die erste Adresse für so eine Anfrage. Teileshops verwenden meist die Verdecke aus deren Produktion, da sie die original Schnittmuster haben. Viele hier haben sehr gute Erfahrung mit der Firma, vielleicht hast Du nur einen ungünstigen Zeitpunkt für Deine Anfrage erwischt (Urlaub etc) also am besten dort am Ball bleiben.
Ansonsten kann ein guter KFZ-Sattler soetwas nach Mustern anfertigen
Differentialsperre fest

Hallo Bernhard, es funktioniert auch mit einem 2-K[…]

Hallo und vielen Dank für Eure Antworten. Le[…]

Sand in taufers 2024

Hi Leute wir fahren nach Sand in taufers Abfahrt i[…]

404 fire kipper

Hello Something like this. My is aluminum base an[…]