- 30.12.2005, 20:47
#93074
Hallo Freunde,
ich beschäftige mich schon länger mit der Nachrüstung des Kupplungsverstärkers in meinen 406. Nachdem ich heute morgen bei Fasieco in Moers einen 406 Forst gesehen habe der den Verstärker verbaut hat will ich das Projekt doch mal konkreter angehen. Ich habe eben auf der Internetseite von Wabco nachgeschaut , hat mich aber nicht wirklich weitergebracht. Vielleich könnt Ihr mir weiterhelfen, denn ausser der Einbaulage ist mir eigentlich nichts klar.
Hier meine Fragen:-Was brauche ich ausser dem Verstärker ?
-Auf was wirkt die Kolbenstange des V. ?
-Wieviel Hub wird benötigt ?
-Wird der Verstärker mit Dauerdruck beaufschlagt ?
Ich weiss das sind viele Fragen, aber vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Sehr schön wären auch Bilder in eingebautem Zustand auf denen man die Anschlüsse bzw. Wirkungsweise erkennt.
Bilder wenn aufgrund der Einbaulage möglich bitte an andreas.bongen@t-online.de
Mit bestem Dank und Gruss
Andreas
ich beschäftige mich schon länger mit der Nachrüstung des Kupplungsverstärkers in meinen 406. Nachdem ich heute morgen bei Fasieco in Moers einen 406 Forst gesehen habe der den Verstärker verbaut hat will ich das Projekt doch mal konkreter angehen. Ich habe eben auf der Internetseite von Wabco nachgeschaut , hat mich aber nicht wirklich weitergebracht. Vielleich könnt Ihr mir weiterhelfen, denn ausser der Einbaulage ist mir eigentlich nichts klar.
Hier meine Fragen:-Was brauche ich ausser dem Verstärker ?
-Auf was wirkt die Kolbenstange des V. ?
-Wieviel Hub wird benötigt ?
-Wird der Verstärker mit Dauerdruck beaufschlagt ?
Ich weiss das sind viele Fragen, aber vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Sehr schön wären auch Bilder in eingebautem Zustand auf denen man die Anschlüsse bzw. Wirkungsweise erkennt.
Bilder wenn aufgrund der Einbaulage möglich bitte an andreas.bongen@t-online.de
Mit bestem Dank und Gruss
Andreas