Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#560610
Hallo Axel,
den von Thilo hier als Link angeführten "Persönlichen Bereich" jetzt "Verwaltungsbereich" genannt findest Du oben in der Kopfzeile Rechts neben Deinem "Willkommen, Axel" (oder so ähnlich.
Dort ist ein Pfeil. Wenn Du diesen anklickst findest Du die Schaltfläche "Verwaltungsbereich" (wenn Du keine Moderatorrechte hast :-)) )
#560649
Hallo,

danke für die Info - hab ja keine Mail-Benachrichtigung erhalten, daher erst jetzt die Antwort.
Nein - da is m.E. alles richtig eingestellt, hatte ich auch nix verändert.
Seit 10.01.22 kommt eben - außer der UCom-Newsletter am 15.01. und 06.02. - keinerlei Mail-Benachrichtigungen mehr rein.

mfG
Axel
#560774
Hallo,

gestern das erste mal wieder eine der bekannten Benachrichtigungs-Mails gekriegt.
Schein wieder zu funktionieren - Dankeschön!

mfG
Axel
#560859
Hallo Thilo
in der Gallerie scheint die Freigabe bei den Bildern zu fehlen. Muß jetzt der jeweiliger Albuminhaber die Freigabe neu erteilen?
Da die Gallerie selbst noch nicht wieder erreichbar ist, ist das aber nicht möglich.
Oder fehlt da ein Häckchen in der Software?
Dateianhänge:
Screenshot 2022-03-08 at 09-08-38 Unimog beim Holzmachen.png
Screenshot 2022-03-08 at 09-08-38 Unimog beim Holzmachen.png (128.54 KiB) 2330 mal betrachtet

Guten Abend an alle. Ich habe an meinem 427er U140[…]

Guten Abend zusammen, ich benötige mal eure[…]

Vorstellung von Ingo / Mein U1000

Ihr habt ja recht aber meine Hänger mit Schif[…]

Hi, Bzw auch Alternativ zum Teleskopspiegel einf[…]