- 16.01.2024, 20:59
#573451
Hallo Rüdiger
im Verstärker sitzt ein Steuerkolben, der vom Geberzylinder beaufschlagt wird. Der steuert bei seiner Bewegung ein Luftventil, welches den Hubkolben vorschiebt. Du musst eine gewisse Kraft aufbringen, der Rest macht dann der Luftdruck.
Wenn keine Luft vorhanden ist und der "Arbeitskolben" nicht beaufschlagt wird, geht der Druck vom Geber über Ventile einfach durch. Das ist auch einer der Gründe, weshalb die Teile so schwierig zu entlüften sind.
im Verstärker sitzt ein Steuerkolben, der vom Geberzylinder beaufschlagt wird. Der steuert bei seiner Bewegung ein Luftventil, welches den Hubkolben vorschiebt. Du musst eine gewisse Kraft aufbringen, der Rest macht dann der Luftdruck.
Wenn keine Luft vorhanden ist und der "Arbeitskolben" nicht beaufschlagt wird, geht der Druck vom Geber über Ventile einfach durch. Das ist auch einer der Gründe, weshalb die Teile so schwierig zu entlüften sind.
Maach et jot äwer net ze offt
Helmut
Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig
Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch
Helmut
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Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch