Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Niederbayern und Oberbayern

Moderator: Nieswurz

#186396
Hallo Unimogfreunde!
Nachdem es in der Zwischenzeit von einigen Leuten aufmunternde Worte gegeben hat und Interesse an einem weiteren Treffen bekundet wurde, mache ich nochmal einen Versuch und schlage vor:
Am Freitag den 7. März 2008 um 19 Uhr treffen sich die Interessierten Unimogfreunde und/oder -besitzer wieder am Adlersberg bei Regensburg. Eingeladen sind alle, egal ob beim letzten Mal dabei gewesen oder nicht. Um einen entsprechenden Tisch reservieren zu können bitte ich um Zusagen bis Dienstag 4.März (E-Mail an mog-max@web.de)
Viele Grüße
Gruß
Günter
#186626
Na also, da sind wir ja schon zu viert! Scheinbar sind die Unimogfreunde in der Oberpfalz schon ausgestorben , oder sie haben was besseres zu tun als die UC als Kommunikationsplattform zu benutzen. Vielleicht ist die Bayern-Seite einfach zu verschlafen und man kann deshalb dort kaum jemanden ansprechen. Also erhalten die, die bislang schon dabei waren eine persönliche Mail.
Übrigens an Stefan Fuchs aus Oberbayern: Hier geht es nicht um eine zu veröffentlichende Veranstaltung, sondern lediglich um Anbahnungsversuche!!!
Ich denke dass die "Oberpfälzer" unter www.unimogfreunde. de genauso wenig nachschauen, nix für ungut.
Ein sich fragender
Günter
#215778
Ja, es war alles vorgemerkt. Im Kalender und rechtzeitigt dran gedacht. Aber dann hat am 10.11. die Erstaufforstung meiner 2,5 ha Ackerland begonnen. Zwar maschinell, aber einschließlich Zaunbau eine Menge Arbeit. Am Freitag war ich so fertig, daß ich nichts mehr brauchte. Schade, ich hätte Euch alle gerne kennen gelernt. Jetzt kann ich bloß auf den nächsten Termin warten.

Viele Grüße an alle vom Adlersberg-Treffen
Josef
Frontkraftheber U1400, 2 Zylinder

Hallo, biete einen gebrauchten Frontkraftheber vom[…]

Danke Helmut werde ich probiern und melde mich....[…]

Druckluftunterstützte Kupplung

Hallo das Teil ist von Graubremse, gehört h[…]

Hallo Mike meinst du damit Steuerblöcke oder […]